+49 (0) 50 41 80 17 899 grafik@hoffmannsart.de

eine neue website

praxis-eickmeyer website Auf Grundlage bestehender Gestaltungselemente und dem Fotomaterial der Inhaberin ist eine neue Website entstanden, die den Spirit der Praxis und ihrer Mitarbeiter wiedergeben soll. Eine überschaubare Struktur, übersichtliche Texte und viele...

webdesign + umsetzung

Ernährung + Prävention webdesign, umsetzung und ein neuer flyer Umsetzung einer neu gestalteten Website in WordPress. Das frische Grün der Wort-Bildmarke findet sich im Farbkonzept der Website und dem neu gestalteten Flyer wieder. Dieser wurde auf Recycling-Papier...

redesign logo + corporate design

erzählstrom relaunch bildmarke und erscheinungsbild Die bestehende Bildmarke wurde überarbeitet und farblich dem neuen Gestaltungskonzept angepasst. Für die Vielzahl von Erzählprogrammen wurden Icons gefunden und gezeichnet. Das neue Erscheinungsbild wurde bei der...

website + erscheinungsbild

Kunst-Therapie-Hannover website, corporate design Zunächst wurde nach bereit gestelltem Bildmaterial und inhaltlichen Vorgaben eine Farbwelt erstellt. Hausschriften und Farben wurden von mir festgelegt und für erste Website-Entwürfe verwendet. Die Layouts wurden...