+49 (0) 50 41 80 17 899 grafik@hoffmannsart.de
{

Ideen reifen im Tun, in der Auseinandersetzung und durch Perspektivwechsel.

hej,

schön, dass ich die Möglichkeit habe, mich vorzustellen.

Mein Name ist anette hoffmann – ich arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin und Kunsttherapeutin, bin Naturliebhaberin, Künstlerin und Kunstliebhaberin.

Als Designerin unterstütze ich kleine und feine Einzel- und mittelständische Unternehmen bei der Umsetzung ihres Erscheinungsbildes, ihrer Werbemittel oder Produkte. Mit Vorliebe gestalte ich Verpackungen und VKF`s. Illustrationen bereichern die Arbeiten und bieten oft eine wunderbare Abwechslung – nicht nur für mich – auch zur visuellen Unterstützung in Werbemitteln oder Präsentationen.

Bevor ich mich in 2014 dazu entschieden habe, freiberuflich und selbständig zu arbeiten, habe ich in verschiedenen Agenturen und in der Inhouse-Agentur eines Unternehmens als Grafikerin und Art Directorin gearbeitet. Diese Erfahrungen, meine Menschenkenntnis, technische Voraussetzungen kombiniert mit Kreativität, Feinsinn für Gestaltung und die nötige Sorgfalt runden mein Angebot ab.

Kommunikation miteineinander, Austausch und offene Worte führen zu einem guten Ergebnis.

Ein dringendes Anliegen ist die Berücksichtigung nachhaltiger Lösungen bei der Auftragsgestaltung. Diese fließt in die tägliche Arbeit mit ein – aufklärend und beratend.

 

toll,

dass meine Kunden diese Ansicht in der Regel teilen.