+49 (0) 50 41 80 17 899 grafik@hoffmannsart.de
{

Ideen reifen im Tun, in der Auseinandersetzung und durch Perspektivwechsel.

Roter runder Button, der das 10-jährige bestehen der Agentur beschreibt

hallo,

ich freue mich schon ziemlich, dass ich dieses Jubiläum feiern darf.

Mein Name ist Anette Hoffmann und als ich vor 10 jahren diesen Schritt gegangen bin, wusste ich natürlich nicht was mich erwartet. Bis hierher habe ich tolle Projekte bearbeiten dürfen und wunderbare AuftraggeberInnen kennengelernt. Ich bin gekommen, um zu bleiben und es reizt mich sehr, die nächsten 10 Jahre auch noch voll zu machen.

Einen ganz großen Dank an meine Kundinnen und Kunden und das große Vertrauen, dass ihr mir entgegen bringt!

Kleine und feine Einzel- und mittelständische Unternehmen unterstütze ich bei der Umsetzung ihres Erscheinungsbildes, ihrer Werbemittel oder anderer Produkte.
Mit Vorliebe gestalte ich Verpackungen und VKF`s. Illustrationen bereichern meine Arbeiten und bieten eine wunderbare Abwechslung – nicht nur für mich – sondern auch als visuelle Unterstützung in Werbemitteln oder Präsentationen.

Bevor ich mich in 2014 dazu entschieden habe, freiberuflich und selbständig zu arbeiten, war ich in verschiedenen Agenturen und in der Inhouse-Agentur eines Unternehmens als Grafikdesignerin und Art Directorin tätig. Erfahrungen, Menschenkenntnis, technische Voraussetzungen kombiniert mit Kreativität, Feinsinn für Gestaltung und die nötige Sorgfalt runden mein Angebot ab.

Nachhaltigkeit und umweltorierentierte Umsetzungen liegen mir bei meiner Arbeit sehr am Herzen. Diese fließt in die tägliche Arbeit mit ein – aufklärend und beratend.

 

toll,

dass meine Kunden diese Einstellung in der Regel teilen.